Feuerwehr Verkehrsunfall, 13.02.2022

Am Sonntag, den 13.02.2022, wurde zur Mittagszeit die Feuerwehr Göming gemeinsam mit den Feuerwehren Oberndorf und Lamprechtshausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach der Ankunft von Tank Göming stellte es sich heraus, dass es sich um eine Kollision zwischen zwei PKWs im Tunnelbereich auf der B156 in Göming handelte. Durch die Kollision wurde ein Fahrzeug gedreht und blieb auf dem Dach liegen. Es wurden keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Die B156 wurde auf der Höhe Oberndorf Süd (Lukasedt) und Kreisverkehr (Höhe Lagerhaus) komplett gesperrt.

Nachdem die verletzten Personen vom Roten Kreuz übernommen wurden, wurden die verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt sodass die Totalsperre der B156 wieder aufgehoben werden kann.

Der Einsatz dauert noch an.

  • VU+B156
  • VU+B156
  • VU+B156
  • VU+B156
  • VU+B156