Feuerwehr, Fahrzeugbergung 11.02.2021

Die Feuerwehr Göming wurde am 11. Februar zum ersten Einsatz im Jahr 2021 alarmiert. Um 09:55 wurde die Sirenenalarmierung ausgelöst. Es handelte sich bei dem Einsatz um eine Bergung eines von der Straße abgekommenen LKWs. Der LKW befand sich auf der Gemeindestraße zwischen Mittergöming und Gunsering und konnte in einem Waldstück die Fahrt nicht fortsetzen, da er in einer Kurve von der Straße abgekommen war.

Die Bergung des Lastkraftwagens mit Anhänger erfolgte mittels Seilwinde am Tanklöschfahrzeug. Um ca. 12:00 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken.



Ausgerückte Mannschaft: 17 Mann

Ausgerückte Fahrzeuge: TLFA, KLFA

Weitere Beteiligte: Polizei mit 2 Mann

Einsatzleiter: BM Hanspeter Stummvoll

  • LKW+Bergung
  • LKW+Bergung
  • LKW+Bergung
  • LKW+Bergung
  • LKW+Bergung