Feuerwehr Brand Misthaufen, 09.05.2021

Nach dem Brand des Komposthaufens am Freitag wurde die FF Göming erneut zu einem Brand alarmiert. Diesmal handelte es sich um einen in Brand geratenen Misthaufen bei einem landwirtschaftlichen Betrieb. Die Hausherren hatten die Feuerwehr gerufen, da Stichflammen am Misthaufen ersichtlich waren. Als die Feuerwehr eintraf waren die Hausherren bereits mit Feuerlöscher dabei zu löschen. Ein benachbarter Landwirt verteilte mit dem Traktor den Haufen auf einer größeren Fläche und die Feuerwehr kühlte mittels HD- und C-Rohren. Die Wasserversorgung wurde mittels Tragraftspritze vom KLFA am naheliegenden Teich sichergestellt.

Ausgerückte Fahrzeuge: KLFA, TLFA

Einsatzleiter: OBI Alfred Stummvoll

Weitere Beteiligte: Polizei

  • Brand+Misthaufen
  • Brand+Misthaufen
  • Brand+Misthaufen
  • Brand+Misthaufen
  • Brand+Misthaufen
  • Brand+Misthaufen
  • Brand+Misthaufen