Elektronische Zustellung von Vorschreibungen

Veröffentlichungsdatum02.02.2022Lesedauer1 MinuteKategorienAktuell

Elektronische Zustellung Vorschreibungen 

Es besteht nun die Möglichkeit, Abgabenvorschreibungen der Gemeinde Göming per E-Mail zu erhalten. Dies hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt! Wir laden Sie herzlich ein, dieses Angebot zu nutzen. Sobald ein Dokument an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Verständigung per E-Mail. Das Dokument selbst kann über einen Link in der E-Mail abgeholt und anschließend ausgedruckt – oder noch besser – der Umwelt zuliebe einfach digital gespeichert werden. 

Sie können Ihre Anmeldung und Zustimmung für diesen kostenlosen Dienst am einfachsten auf unserer Homepage https://www.goeming.at/system/web/formular.aspx?detailonr=225659395&menuonr=218527817 Zustellung durchführen.

SEPA-Lastschriftverfahren

Regelmäßig wiederkehrende Zahlungen für Gemeindeabgaben lassen sich sehr bequem über das Girokonto mit einem Abbuchungsauftrag (=SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Damit erfolgen Zahlungen immer termingerecht, man läuft nicht mehr Gefahr, wegen eines Versehens einen Zahlungstermin zu versäumen und dadurch unnötig Mahngebühren und Säumniszuschläge in Kauf zu nehmen. Die Abbuchung vom Girokonto verursacht bei den meisten Banken weniger Spesen, als die Überweisung per Zahlschein! Das vorgesehene Formular finden Sie hier: