Kindergartenbeirat

Veröffentlichungsdatum28.11.2022Lesedauer1 MinuteKategorienKindergarten

Zum Glück haben wir seit 2019, dem Beginn unseren Kindergartens besonders engagierte Eltern, sodass wir durchgehend einen Elternbeirat haben. Er bildet ein wesentliches Bindeglied zwischen Familie, Kindergarten und Gemeinde. Die Hilfsbereitschaft aller Eltern ist die Basis, damit ein Elternbeirat viel bewerkstelligen kann. Im Vorjahr konnte dadurch beispielsweise ein Elternabend mit einer Referentin finanziert werden und der Elternbeirat wirkte mit guter Verköstigung und Organisation des Straßenmalens beim gelungenen Frühlingsfest mit. Ich danke hiermit auf diesem Weg noch einmal allen vergangenen und aktuellen Elternbeiratsmitgliedern für jede unentgeltliche Arbeit zum Wohl aller Kinder und Eltern. Auch allen fleißigen Helfern unter den Eltern, die den Elternbeirat unterstütz(t)en möchte ich meinen Dank aussprechen. Unser heuriger Elternbeirat besteht aus dem Vorsitzenden Alfred Stummvoll, der Stellvertreterin Marianne Pabinger und der Kassiererin Viktoria Haberl.

Ein Beitrag von Sabine Hlawna,  Kindergartenleitung