08.12.2017 - Adventkonzert in Göming

Veröffentlichungsdatum09.12.2017Lesedauer1 Minute
Foto für 30.09.2017 - Hochzeit Kerstin & Reini

 

A Liachterschein liegt über`m Land, s`is wieder Advent! …

Unter diesem Motto durften wir bei unsererm Konzert am 8. Dezember 2017 im Gemeindesaal Göming ca. 280 Konzertbesucher begrüßen.

Eingestimmt durch unsere Bläsergruppe auf dem Festplatz des Gemeindezentrums hat sich der Saal bis auf den allerletzten Platz gefüllt. Dass sich bei den vielen Terminen in der Vorweihnachtszeit auch Bürgermeis​ter Werner Fritz, Vizebürgermeister Rupert Hufnagl und die Frau Bürgermeisterin aus Lamprechtshausen, Andrea Pabinger, Zeit genommen haben, ist für uns eine besondere Wertschätzung!

Gemeinsam mit der Kleeblattl-Musi aus Köstendorf durften wir die Besucher für eine gute Stunde aus dem Adventtrubel entführen und einstimmen – wie es so schön heißt – auf die „stillste Zeit im Jahr“.

Das Licht, der Stern und der Frieden – das waren die zentralen Botschaften unserer Adventlieder, und wir freuen uns, wenn viele Konzertbesucher diese Friedensenergie mit nach Hause genommen haben und weiter tragen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Gastmusikern für die Unterstützung, ganz besonders bei der Kleeblattl-Musi aus Köstendorf, die mit ihrer stimmungsvollen Musik das Publikum begeisterten!

>>> Hier ein paar Fotos!