06.01.2018 - Jahresabschlussfeier 2017

Veröffentlichungsdatum07.01.2018Lesedauer1 Minute
Jahresabschlussfeier 2017

Am 6. Jänner 2018 trafen wir uns zu einer "verspäteten Weihnachtsfeier" bzw. zu einer Jahresabschlussfeier!

Bei einem gemütlichen "Steinplatten-Essen" gemeinsam mit unseren Männern konnten wir auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Mit 38 Auftritten, davon 4 Hochzeiten aus den eigenen Reihen, war das Jahr 2017 ein absolutes Rekordjahr für uns:
7 Hochzeiten, 9 Taufen, 9 Begräbnisse, 5 Gottesdienste, 2 Ausstellungen und 2 Weihnachtsfeiern durften wir musikalisch umrahmen. Neben unserem Adventkonzert konnten wir uns noch bei 3 weiteren Konzerten präsentieren. Insgesamt hatten wir bei den Auftritten im Jahr 2017 ca. 4.400 Zuhörer!    

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN gilt unserer Chorleiterin Gerti Wolfgruber für ihren unermüdlichen Einsatz und die vielen Stunden die sie opfert für das Aussuchen und Einstudieren der Lieder! 

Bedanken möchten wir uns aber auch bei euch, liebe Freunde und Fans von Laudate für euren treuen Besuch unserer Auftritte! Und auch bei allen, die uns engagieren um ihr Familienfest, ihre Feier musikalisch zu umrahmen oder sie in ihrer Trauer zu begleiten.  

Nach einer 2-wöchigen Probenpause starten wir in das neue Jahr 2018. Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg und freuen uns schon, euch wieder das eine oder andere Mal zu treffen!